Mittwoch, 1. Februar 2012

Twitter-Report 2012/01 für @GruppeLM

Beta-Status Hinweis:
Die Funktionen des Account @GruppeLM, sowie dieser Report befinden sich im Aufbau!

Dieser Beitrag ist durch die Analyse der Timeline des Twitter Account @GruppeLM am 01.02.2012 19:45 erstellt worden.

Allgemeine Erläuterungen findest Du hier.

ZDF - Zahlen, Daten, Fakten

Dieser Bereich ist im Aufbau. Es sind weiterer Informationen geplant. Besonders interessant wird die Entwicklung über mehrere Monate sein (Veränderungen).
Zahlen, Daten, Fakten der @GruppeLM.
Anzahl Twitterer:202
Aktive Twitterer:125
Anzahl der Tweets:9037

Erläuterungen:
Anzahl der Twitterer ist die Following-Liste der @GruppeLM. Als aktiv werden die Twitterer gezählt, die im Betrachtungsmonat mindestens einen Tweet erstellt haben. Als Tweet werden nur Statusmeldungen gezählt - also keine Retweets und Antworten.

Top-Tweets

Der Tweet des Monats mit den meisten Retweets:
Aleksandrah
@Aleksandrah
Aleksandrah: »Michael singt Mädchenlieder einfach am besten! #VOICE @TheVoiceGermany @sat1«
15 Retweets vom 27.01.2012 21:06

Die Tweets des Tages

Der Tweet des Tages wird auf Basis der Anzahl der Retweets täglich ermittelt und um 09:00 veröffentlicht. Bei gleicher Anzahl Retweets "gewinnt" der zeitlich letzte Tweet.
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Wenn ich heute Abend nach Hause komme, setze ich mich zum aufwärmen in den Kühlschrank.«
5 Retweets vom 31.01.2012 10:29
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Liebe Werbezettelträger,WWF und Vodafone-Menschen an den Bahnhöfen. Es gibt einen Grund, warum ich Kopfhörer trage. Denkt kurz darüber nach.«
3 Retweets vom 30.01.2012 16:58
Frederic Ch.Reuter
@freuter
Frederic Ch.Reuter: »#Koblenz: 64-Jähriger getötet - #Polizei sucht #Zeugen @Rheinzeitung berichtet: http://t.co/RN6Osxct erbitte viele #RT's«
12 Retweets vom 29.01.2012 15:53
Lars Wienand
@LarsWienand
Lars Wienand: »Twitter hat also 2011 v.a. wegen der totalitären Regime Warner & Universal 4410 Tweets zensiert: http://t.co/n39JTEYW #TwitterBlackout«
4 Retweets vom 28.01.2012 11:15
Aleksandrah
@Aleksandrah
Aleksandrah: »Michael singt Mädchenlieder einfach am besten! #VOICE @TheVoiceGermany @sat1«
15 Retweets vom 27.01.2012 21:06
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Was zur pornografischen Hölle! http://t.co/3FExSrGl @HERRSTELLER WIR SIND FAME!!! :D«
3 Retweets vom 26.01.2012 20:48
ZYX Hörbuch / Alex
@ZYX_Hoerbuch
ZYX Hörbuch / Alex: »Hat hier jemand Lust, Hörbücher zu gewinnen? Dann auf zur ZYX Hörbuch Facebook Seite: http://t.co/KWTm4Qv8«
6 Retweets vom 25.01.2012 10:44
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »"Wie alt bist du?" - "Sehr alt!" - "Sag schon..." - "Ich habe eine fünfstellige ICQ-Nummer, reicht das?" - "ICQ?"«
12 Retweets vom 24.01.2012 11:55
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Veni. Vidi. Nomnomnom.«
5 Retweets vom 23.01.2012 20:53
Lars Wienand
@LarsWienand
Lars Wienand: »Die Zeit der Neujahrsempfänge erkennt man daran, dass leblose Parteiaccounts vorübergehend zum Leben erwachen.«
3 Retweets vom 22.01.2012 15:19
Vanessa
@Pflanzensaft
Vanessa: »am süßesten ist, wenn @BerlinTN sich Zeit für ihre Fans nehmen.«
3 Retweets vom 21.01.2012 19:52
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »"Oh, schau mal die Nährwertabelle. Guck, Nutella hat genau 533.." - "GLÜCKLICHMACHER.. GENAU 533 GLÜCKLICHMACHER!"«
12 Retweets vom 20.01.2012 13:45
axel wallrabenstein
@walli5
axel wallrabenstein: »Partizipative Kommunikation: MSLGROUP startet 'People’s Lab' - http://t.co/gV42bpvI #MSL #PR #Kommunikation«
2 Retweets vom 19.01.2012 15:08
Aleksandrah
@Aleksandrah
Aleksandrah: »Und welche Nummer muss ich wählen, damit sich Micaela anzieht? #ibes #Dschungelcamp«
5 Retweets vom 18.01.2012 21:22
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Ich will keine Gefühle, ich will einen Milkshake!«
5 Retweets vom 17.01.2012 20:00
Peter Ehrlich
@BrachinaImPress
Peter Ehrlich: »VERMISST: 17-jährige Romina Labandeira aus Staffel - Hinweise an die POLIZEI ! http://t.co/H3chVBtn«
5 Retweets vom 16.01.2012 15:38
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Dank Ed Hardy und Energiebänder kann ich Volldeppen von weitem erkennen.«
3 Retweets vom 15.01.2012 13:51
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Sonne streichelt mich. Ihre warmen Hände umfassen mein Gesicht und lassen mich Glück spüren. Ich freu mich auf den Sommer und mein Leben.«
4 Retweets vom 14.01.2012 12:39
Aleksandrah
@Aleksandrah
Aleksandrah: »Micaela und Bata Illic gemeinsam im #Dschungelcamp wär ja mein Dreamteam gewesen... #ibes #Dschungelcamp«
3 Retweets vom 13.01.2012 21:44
Lars Wienand
@LarsWienand
Lars Wienand: »Wieso #Google+-User mit der neuen Suche viel wichtiger werden, um gelesen zu werden. @bydanielvictor erklärts gut http://t.co/F9RKpT1z #fb«
3 Retweets vom 12.01.2012 07:21
Lars Wienand
@LarsWienand
Lars Wienand: »Die Zahlen werden @JoachimTuerk auch noch freuen: @rheinzeitung hatte 2011 im Schnitt 40 Prozent Plus bei Visits http://t.co/ka1xFUe5«
4 Retweets vom 11.01.2012 11:07
Westerwälder Zeitung
@RZMontabaur
Westerwälder Zeitung: »Ein Todesopfer bei Unfall auf der B49. Verkehr wird derzeit durch Neuhäusel umgeleitet. ^tf«
3 Retweets vom 10.01.2012 13:49
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Liebe Deutsche - Ich finde es schon irgendwie traurig, dass ich mehr Deutsche als Ausländer kenne, die Probleme mit der dt. Sprache haben.«
9 Retweets vom 09.01.2012 18:20
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Liebe. Das war doch diese Achterbahn im Niemandsland, oder?«
5 Retweets vom 08.01.2012 19:27
Senad Palic
@senadpalic
Senad Palic: »Sex. Das wär´s jetzt.«
8 Retweets vom 07.01.2012 17:21
Aleksandrah
@Aleksandrah
Aleksandrah: »Und mal so ganz nebenbei: Dieter Bohlen liegt morgen Abend weinend im Bett! Gegen #voice ist DSDS 'ne Nullnummer @ProSieben @sat1«
14 Retweets vom 06.01.2012 20:18


Weitere Ideen: Ermittlung der aktivsten Twitterer (über Anzahl der Tweets, Erwähnungen, ...), Word-Cloud bzw. Hashtag-Cloud aus allen Tweet des Monats.

Keine Kommentare: